WRC 4 realitätsfern?

Diskutiere WRC 4 realitätsfern? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist WRC 4 denn so realitätsfern ? Ich liege bei der letzen Zeitmessung vor dem Etappenziel 16 Sek. oder mal 12 Sekunden hinter dem Führenden...
  • WRC 4 realitätsfern? Beitrag #1
H

holli89

Punkte Reaktionen
0
Ist WRC 4 denn so realitätsfern ? Ich liege bei der letzen Zeitmessung vor dem Etappenziel 16 Sek. oder mal 12 Sekunden hinter dem Führenden auf Platz 10 oder so... und schwupps eine Zeitmessung später im Ziel bin ich 2. auf diesem Abschnitt und nur noch 2 Sek. hinter dem Streckenschnellsten. Wie soll das denn gehen ?
nixweiss.gif

Muss ich die KI anders einstellen ? Aber das kann ja auch nicht der Sinn sein, wenn man eine schwache KI ausgewählt hat, diese in letzten Zeitmessung die verlorene Zeit gutmacht ...und aus 12 Sek. Rückstand dann 2 Sekunden Rückstand macht.

Ist das schon mal jemanden von Euch aufgefallen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • WRC 4 realitätsfern? Beitrag #2
AW: WRC 4 realitätsfern ??

holli89 schrieb:
Ist WRC 4 denn so realitätsfern ? Ich liege bei der letzen Zeitmessung vor dem Etappenziel 16 Sek. oder mal 12 Sekunden hinter dem Führenden auf Platz 10 oder so... und schwupps eine Zeitmessung später im Ziel bin ich 2. auf diesem Abschnitt und nur noch 2 Sek. hinter dem Streckenschnellsten.
Was genau ist daran ungewöhnlich oder realitätsfern? Es wäre realitätsfern wenn dir die KI immer mit dem gleichen Vorsprung davon fahren würde.
Vielleicht bist du im ersten Abschnitt schlecht und im zweiten einfach besser?

• WRC 4 realitätsfern? Beitrag #3

Es ist doch nicht möglich, permanent im letzten Zeitabschnitt (also auf den letzten 20% bis 25% der Strecke) 10 Sekunden aufzuholen. Und das nicht nur einmal. Auch wenn ich absichtlich in dem Tempo weiterfahre.

• WRC 4 realitätsfern? Beitrag #4

Von "permanent" und "absichtlich langsam fahren" und trotzdem den gleichen Zeitabstand einfahren stand in deinem ersten Post aber nichts.

Kann man da Replays, auch von den Gegnern, angucken?

• WRC 4 realitätsfern? Beitrag #5

Muss ich gucken... habe das Game erst seit gestern und als ich das bemerkte gleich erstmal die Lust verloren.

Dachte eigentlich Erfahrungsberichte von jemanden zu bekommen, dem das gleiche passiert ist oder mir sagen kann wieso / weshalb.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WRC 4 realitätsfern?

WRC 4 realitätsfern? - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben