E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?

Diskutiere E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...
  • E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun? Beitrag #1
S

SKman070

Gast
Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich einloggen wollte war mein ID und mein PW falsch. Auch wenn ich das Passwort mit der E-mail adresse zurückschicken will funktioniert es nicht, weil die ID ungültig ist. Was soll ich tun?

• E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?

Anzeige

• E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun? Beitrag #2
Bei E-mail- oder Passwortproblemen kann dir nur der Sony Support weiterhelfen

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Thema:

E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?

E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun? - Ähnliche Themen

PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben