Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche destiny clan für ps3 :)
Diskutiere suche destiny clan für ps3 :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute suche nen clan für destiny auf der ps3
Bin 17 jahre alt bald 18
Headset ist vorhanden :)
suche destiny clan für ps3 :) Beitrag #1
K
kriegsgurkall
Punkte Reaktionen
0
Hey leute suche nen clan für destiny auf der ps3
Bin 17 jahre alt bald 18
Headset ist vorhanden
Habt ihr bereits einen Clan gefunden?
Wenn nicht hier :
Frohes neues Jahr!
Ich habe einen Clan erstellt mit dem Namen Team_GipsY. Du willst endlich in einer guten und freundlichen Team Atmosphäre Schlachten schlagen und im Pvp endlich taktisch vorangehen über Headset besprechung? Strikes in einem festen und verlässlichen Team spielen? Dann bist du hier richtig! Schreibe mir über psn (Zeife_420). Wenn es bedarf gibt wird auch eine Whatsapp Gruppe eröffnet. Es kann jeder hier beitreten, egal welches Alter und Lvl. Ich bin 18 Jahre jung und habe viel Erfahrung in Shootern und Mmorpgs. Ich spiele einen Hunter auf Lvl 26 und bin viel im Pvp unterwegs aber spiele auch gerne Strikes und Co. Schreib mir wenn du denkst das hier ist das richtige Team! Bitte nur Ps3!
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...