G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt

Diskutiere G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine PS3 erkennt mein G27 beim Spiel F1 2014 nicht, jedoch aber beim GT 6? ? Was kann ich tun? ?? Würde segr gerne auch das F1 mit dem...
  • G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #1
A

alex0815

Gast
Hallo,

meine PS3 erkennt mein G27 beim Spiel
F1 2014 nicht, jedoch aber beim GT 6? ?

Was kann ich tun? ??

Würde segr gerne auch das F1 mit dem Lenkrad spielen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
buzz

• G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #2
Normalerweise sollte das Lenkrad ohne Probleme erkannt werden... sicher, dass du es nicht noch irgendwo in den Einstellungen im Spiel aktivieren musst oder so?

• G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #3
hab auch seid 2 tagen das proplrmm.
wie hast du es gelösst?

Thema:

G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt

G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben