Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt
Diskutiere G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
meine PS3 erkennt mein G27 beim Spiel
F1 2014 nicht, jedoch aber beim GT 6? ?
Was kann ich tun? ??
Würde segr gerne auch das F1 mit dem...
G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #1
A
alex0815
Gast
Hallo,
meine PS3 erkennt mein G27 beim Spiel
F1 2014 nicht, jedoch aber beim GT 6? ?
Was kann ich tun? ??
Würde segr gerne auch das F1 mit dem Lenkrad spielen.
Normalerweise sollte das Lenkrad ohne Probleme erkannt werden... sicher, dass du es nicht noch irgendwo in den Einstellungen im Spiel aktivieren musst oder so?
G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #3
P
Ps3Guru
Punkte Reaktionen
0
hab auch seid 2 tagen das proplrmm.
wie hast du es gelösst?
Thema:
G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt
G27 Lenkrad wird von PS3 nicht erkannt - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...