PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server

Diskutiere PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit 1 Monat kann ich nicht in o0_BINI_0o Server obwohl wir Freunde sind ich frage mich warum komme ich nicht rein wenn ihr wisst Warum schreibst...
  • PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server Beitrag #1
Z

ZidrixLP

Punkte Reaktionen
0
Seit 1 Monat kann ich nicht in o0_BINI_0o Server obwohl wir Freunde sind ich frage mich warum komme ich nicht rein wenn ihr wisst Warum schreibst mir Bitte es könnte mir Helfen

Danke ZidrixLP

Thema:

PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server

PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben