Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server
Diskutiere PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit 1 Monat kann ich nicht in o0_BINI_0o Server obwohl wir Freunde sind ich frage mich warum komme ich nicht rein wenn ihr wisst Warum schreibst...
PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server Beitrag #1
Z
ZidrixLP
Punkte Reaktionen
0
Seit 1 Monat kann ich nicht in o0_BINI_0o Server obwohl wir Freunde sind ich frage mich warum komme ich nicht rein wenn ihr wisst Warum schreibst mir Bitte es könnte mir Helfen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...