PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server

Diskutiere PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit 1 Monat kann ich nicht in o0_BINI_0o Server obwohl wir Freunde sind ich frage mich warum komme ich nicht rein wenn ihr wisst Warum schreibst...
  • PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server Beitrag #1
Z

ZidrixLP

Punkte Reaktionen
0
Seit 1 Monat kann ich nicht in o0_BINI_0o Server obwohl wir Freunde sind ich frage mich warum komme ich nicht rein wenn ihr wisst Warum schreibst mir Bitte es könnte mir Helfen

Danke ZidrixLP

Thema:

PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server

PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben