Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server
Diskutiere PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit 1 Monat kann ich nicht in o0_BINI_0o Server obwohl wir Freunde sind ich frage mich warum komme ich nicht rein wenn ihr wisst Warum schreibst...
PS3 Minecraft Edition komme nicht auf den Server Beitrag #1
Z
ZidrixLP
Punkte Reaktionen
0
Seit 1 Monat kann ich nicht in o0_BINI_0o Server obwohl wir Freunde sind ich frage mich warum komme ich nicht rein wenn ihr wisst Warum schreibst mir Bitte es könnte mir Helfen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...