Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE

Diskutiere Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE Beitrag #1
B

bad_santa

Punkte Reaktionen
1
Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu!

Modell: 120 GB

Zubehör inkl. original Verpackung:
- zwei Controller (einer neu verpackt)
- Move Paket (2x Controller, 1x Kamera)
- Fernbedienung

- Spiele:
- GTA 5
- FAR CRY 3
- Batman: Arkham Origins
- UNCHARTED Triology
- FIFA 12
- Batman Arkham City
- Red Dead Redemption
- blur
- PES 2010
- Sports Champions (für MOVE)
- Schlag den Raab (für MOVE)
- GTA Liberty City
- Call of Duty: Modern Warfare 2
- Call of Duty: Modern Warfare 3
- Call of Duty: Black Ops

240,- €
Versicherter Versand übernehme ich. Die Sendungsnummer wird nach Versand sofort mitgeteilt.
Abholung natürlich auch möglich (PLZ: 724xx)

DSC_1789.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE

Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben