BF3 Fehler

Diskutiere BF3 Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzen eine PS3 erhalten, nun habe ich mir gebraucht ein paar Games gekauft unteranderem BF3, jetzt kommt der...
  • BF3 Fehler Beitrag #1
M

MrCologne

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich habe vor kurzen eine PS3 erhalten, nun habe ich mir gebraucht ein paar Games gekauft unteranderem BF3, jetzt kommt der Fehler.

Wenn ich die Blueray einlege läuft alles Normal bis zu einen Punkt dann hängt sich alles auf und ich kann das Game nicht mehr spielen, wisst ihr vielleicht einen Tipp für mich ?

Der Typ meldet sich leider nicht mehr .....

Bin für jeden Tipp dankbar.

• BF3 Fehler

Anzeige

• BF3 Fehler Beitrag #2
Solche Abstürze sind den meisten PS3-Zockern bekannt. Das Bild friert ein (freeze) und die Konsole lässt sich nur noch über Hardreset ausschalten, also solang aufm Powerknopf bleiben bis sie ausschaltet ^^ Liegt meistens am Laufwerk, bzw Blueray-Laser.
Beim wiedereinschalten kommt dann meistens die Meldung "Das System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet, blablabla..." - das am besten mit *kreis* abbrechen und nicht die Systemwiederherstellung machen.

Ich spiel z Zt ziemlich viel BF4 und hab 1 - 2 x am Tag ein Freeze. Davor kann ich allerdings stundenlang zocken. Wenns zu arg wird, bau ich immer (ca 1x im Jahr) das Laufwerk aus und mach den Laserkopf sauber, dann gehts wieder für ne Weile ;)

• BF3 Fehler Beitrag #3
Habe mich schon immer gefragt, an was das liegt. Dann sage ich mal vielen Dank für den nützlichen Tipp!

Thema:

BF3 Fehler

BF3 Fehler - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben