CoD: BO - Laufgeschwindigkeit erhöhen

Diskutiere CoD: BO - Laufgeschwindigkeit erhöhen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ey leute ich hab nh frage ka ob ich hier richtig bin aber egal wie kann ich bei call of duty black ops 1 bei ps3 im privaten spiel die...
  • CoD: BO - Laufgeschwindigkeit erhöhen Beitrag #1
J

jackvit01990

Gast
ey leute ich hab nh frage ka ob ich hier richtig bin aber egal
wie kann ich bei call of duty black ops 1 bei ps3 im privaten spiel die laufgeschwindigkeit erhöhen weiss das irgendjemand wo ich das einstellen kann ? ??

• CoD: BO - Laufgeschwindigkeit erhöhen Beitrag #2
AW: Black Ops 1 Frage

Im Zombie-Modus gibt es einen Automaten, der verkauft ein Speed-Getränk. Ich glaube, dass man damit schneller Laufen kann. Oder?

___________________________________________________________________________________

Zu Fuß gehts schneller als durch den Wald
gidf.de |

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: BO - Laufgeschwindigkeit erhöhen Beitrag #3
AW: Black Ops 1 Frage

Derjenige hat die Frage vor 1 1/2 Jahren gestellt....glaube kaum das ihn das noch interessiert

Thema:

CoD: BO - Laufgeschwindigkeit erhöhen

CoD: BO - Laufgeschwindigkeit erhöhen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben