Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar?
Diskutiere Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar? im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo zusammen,
ich will Kill Zone 3 nur/ausschließlich mit dem Move Controller spielen.
Leider kann ich mich dann nicht von der Stelle...
Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar? Beitrag #1
B
BartSimpson
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich will Kill Zone 3 nur/ausschließlich mit dem Move Controller spielen.
Leider kann ich mich dann nicht von der Stelle bewegen.
Braucht man dazu noch diesen Navigation Controller?
Klar brauchst du den Navi-Controller, wie willst'n sonst den Char steuern und Knarre abfeuern? Der Move ist nur fürs schießen zustandig. Und bei Move-unterstützen Shootern empfielt sich ne Move-Gun dazu, da kommen dann Move und Navi rein, sonst macht das Ganze kein Sinn und du bist nur am fuchteln. Ist ja kein Tanzspiel
So wie hier zB
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar?
Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar? - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...