Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar?

Diskutiere Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar? im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo zusammen, ich will Kill Zone 3 nur/ausschließlich mit dem Move Controller spielen. Leider kann ich mich dann nicht von der Stelle...
  • Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar? Beitrag #1
B

BartSimpson

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will Kill Zone 3 nur/ausschließlich mit dem Move Controller spielen.
Leider kann ich mich dann nicht von der Stelle bewegen.:(

Braucht man dazu noch diesen Navigation Controller?

Fall nein wie kann man mit dem Spieler laufen?

Danke im Voraus.
Bart Simpson

• Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar? Beitrag #2
Klar brauchst du den Navi-Controller, wie willst'n sonst den Char steuern und Knarre abfeuern? Der Move ist nur fürs schießen zustandig. Und bei Move-unterstützen Shootern empfielt sich ne Move-Gun dazu, da kommen dann Move und Navi rein, sonst macht das Ganze kein Sinn und du bist nur am fuchteln. Ist ja kein Tanzspiel ;)

So wie hier zB
PlayStation+Move+Submachine+Gun.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar?

Killzone 3 nur mit dem Move Controller spielbar? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben