Aktualiesierung eingefroren

Diskutiere Aktualiesierung eingefroren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir erst kürzlich eine ps3 slim gekauft und wollte sie updaten doch bei 99% blieb sie hängen und ich wartete 3 stunden doch nichts passierte
  • Aktualiesierung eingefroren Beitrag #1
A

andrews18

Gast
Ich hab mir erst kürzlich eine ps3 slim gekauft und wollte sie updaten doch bei 99% blieb sie hängen und ich wartete 3 stunden doch nichts passierte

Thema:

Aktualiesierung eingefroren

Aktualiesierung eingefroren - Ähnliche Themen

Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben