Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern)

Diskutiere Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche noch 2 gute Spieler die mir weiterhelfen können um den Stern zu bekommen?
  • Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) Beitrag #1
M

MC1999T

Gast
Hallo,

Ich suche noch 2 gute Spieler die mir weiterhelfen können um den Stern zu bekommen?

• Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) Beitrag #2
Hallo. Wie ist denn dein Psn Name. Und wieviele Spiele hast Du auf extrem schwer? Wir sind zu 2 und koennten dir helfen.

• Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) Beitrag #3
@Stuntman2015: Mein Psn Name ist MC1999T. Auf extrem schwer habe ich bislang erst 7 aber bei den anderen einige mehr. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Thema:

Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern)

Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben