Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern)
Diskutiere Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich suche noch 2 gute Spieler die mir weiterhelfen können um den Stern zu bekommen?
Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) Beitrag #1
M
MC1999T
Gast
Hallo,
Ich suche noch 2 gute Spieler die mir weiterhelfen können um den Stern zu bekommen?
Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) Beitrag #2
S
Stuntman2015
Gast
Hallo. Wie ist denn dein Psn Name. Und wieviele Spiele hast Du auf extrem schwer? Wir sind zu 2 und koennten dir helfen.
Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) Beitrag #3
M
MC1999T
Gast
@Stuntman2015: Mein Psn Name ist MC1999T. Auf extrem schwer habe ich bislang erst 7 aber bei den anderen einige mehr. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Thema:
Suche gute Leute für den koop. Modus bei Uncharted 3. (Stern) - Ähnliche Themen
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...