PS1 Spiele aus XMB starten

Diskutiere PS1 Spiele aus XMB starten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche nach einer Möglichkeit meine PS1 Spiele in eine .pkg-Datei zu verwandeln um diese direkt aus dem XMB meiner PS3 zu starten, ähnlich wie...
  • PS1 Spiele aus XMB starten Beitrag #1
T

taget_1st

Punkte Reaktionen
0
Ich suche nach einer Möglichkeit meine PS1 Spiele in eine .pkg-Datei zu verwandeln um diese direkt aus dem XMB meiner PS3 zu starten, ähnlich wie es bei den PS2-Spielen auf der PS3 mittels ReActPSN [PS2Classics] funktioniert.
Ich weiß, dass ich die ISOs meiner PS1-Spiele "bequem" aus dem Multiman starten kann, doch laufen die Spiele dann schneller [muss an 50/60Hz liegen]. Gekaufte Spiele au dem PSN hingegen werden im XMB installiert und laufen mit normaler Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS1 Spiele aus XMB starten

PS1 Spiele aus XMB starten - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS3 Rogero: Ps3 Probleme rogero 4.40 Hey leute ich hab immer noch mit meiner ps3 porbleme hab sie jetzt seit gut einen halben jahr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[60GB] ständig Grafikfehler, LED leuchtete mal gelb, Konsole startet manchmal nicht..: Guten Tag, PS3-Forum. Ich bin jetzt erst seit Freitag Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB. Laut Verkäufer hatte die Konsole bisher noch nie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben