Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset: Kann hören, aber nicht sprechen
Diskutiere Headset: Kann hören, aber nicht sprechen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus leute ich habe letzte s Weihnachten ein medusa headset bekommen aber ich kann alle hören aber nicht sprechen vielleicht könnt ihr mir ja...
Headset: Kann hören, aber nicht sprechen Beitrag #1
T
tobias22
Punkte Reaktionen
0
Servus leute ich habe letzte s Weihnachten ein medusa headset bekommen aber ich kann alle hören aber nicht sprechen vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke im vorraus
LG euer Tobi
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter?
Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5?
Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst
Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...