Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset: Kann hören, aber nicht sprechen
Diskutiere Headset: Kann hören, aber nicht sprechen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus leute ich habe letzte s Weihnachten ein medusa headset bekommen aber ich kann alle hören aber nicht sprechen vielleicht könnt ihr mir ja...
Headset: Kann hören, aber nicht sprechen Beitrag #1
T
tobias22
Punkte Reaktionen
0
Servus leute ich habe letzte s Weihnachten ein medusa headset bekommen aber ich kann alle hören aber nicht sprechen vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke im vorraus
LG euer Tobi
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...