Headset: Kann hören, aber nicht sprechen

Diskutiere Headset: Kann hören, aber nicht sprechen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus leute ich habe letzte s Weihnachten ein medusa headset bekommen aber ich kann alle hören aber nicht sprechen vielleicht könnt ihr mir ja...
  • Headset: Kann hören, aber nicht sprechen Beitrag #1
T

tobias22

Punkte Reaktionen
0
Servus leute ich habe letzte s Weihnachten ein medusa headset bekommen aber ich kann alle hören aber nicht sprechen vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke im vorraus
LG euer Tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Headset: Kann hören, aber nicht sprechen

Headset: Kann hören, aber nicht sprechen - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben