Suche Clan für COD Ghost auf der PS3

Diskutiere Suche Clan für COD Ghost auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin , bin ein aktiver spieler und suche nen Clan ,denn alleine spielen bockt nach ner zeit nicht mehr ! Hab nach langer zeit wieder angefangen...
  • Suche Clan für COD Ghost auf der PS3 Beitrag #1
C

CRoe47

Punkte Reaktionen
0
Moin , bin ein aktiver spieler und suche nen Clan ,denn alleine spielen bockt nach ner zeit nicht mehr !
Hab nach langer zeit wieder angefangen zu spielen bin z.z. auf Lvl. 19 falls jmd. Nen clan kennt oder einfach so ne runde zocken will

meine ID CRoe47

• Suche Clan für COD Ghost auf der PS3 Beitrag #2
Wenn du Interesse hast kannst du gern mit mir un nem kumpel mit zocken

Thema:

Suche Clan für COD Ghost auf der PS3

Suche Clan für COD Ghost auf der PS3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben