Gran Turismo 6

Diskutiere Gran Turismo 6 im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt gran torismo 6 gekauft. Habe mir 720.000 erspielt. Jetzt wollte ich den glitch machen und mein ganzes Game...
  • Gran Turismo 6 Beitrag #1
F

freakcity83

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe mir jetzt gran torismo 6 gekauft. Habe mir 720.000 erspielt. Jetzt wollte ich den glitch machen und mein ganzes Game wurde gelöscht nachdem ich nur den Patch gelöscht hatte. Liegt es vielleicht daran das ich den Patch 1.15 habe? Geht es nur mit dem 1.01 patch? Und wenn ja kann ich mir den Patch 1.01 irgendwo runterladen? Und dann auf der playsi installieren? ??

Danke im voraus.
Mfg freak

• Gran Turismo 6 Beitrag #2
AW: gran torismo 6

Afaik kann man auf der PS3 keine einzelnen Patches löschen, also hast du vermutlich eher das ganze Spiel gelöscht (dabei nicht zwangsläufig die Savegames). Lesen statt einfach stumpf auf JA klicken hilft oft gegen solchen Missglauben.
Afaik kann man auch keine alten Patchstände downloaden, sondern nur jeweils die neueste Version.
Wenn der Glitch also mit einem neueren Patch behoben wurde, hast du wohl Pech gehabt.

• Gran Turismo 6 Beitrag #3
korrekt. Der Glitch wurde schon lange behoben. Ist aber auch überhaupt nicht mehr notwendig. Der Glitch war ja nur interessant, weil es kurz nach Release kaum Preisgelder gab. Inzwischen gibt es Unmengen an Geld. Allein gestern hab ich mit den neuen Saisonveranstaltungen 7,1 Mio. in nur 15 Minuten erfahren (je 800.000 für die neuen VGT Zeitrennen und je 2.750.000 für die Saison-Zeitrennen).

• Gran Turismo 6 Beitrag #4
stimmt....man muß schon eher aufpassen Geld nicht sinnlos wg. dem 50Mio Limit zu verlieren

:D

• Gran Turismo 6 Beitrag #5
Was? Die Idioten von PD haben auch im 6er ein Creditslimit verwendet?

Man kann eine sehr erfolgreiche Spieleserie auch aktiv ruinieren....

• Gran Turismo 6 Beitrag #6
ja wie...bist noch nicht an die 50 gestoßen :)

• Gran Turismo 6 Beitrag #7
Nope, GT5 hat mich uA. mit den 20Mio Limit so dermaßen genervt, dass ich nicht eingesehen habe. mit GT6 zu kaufen.

Poly kann seinen künstlichen Shit damit gerne behalten, die haben mich mit Gt5 schon maßlos enttäuscht.

Thema:

Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 - Ähnliche Themen

Nascar Heat Evolution: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe mir letzten Jahr im November das Spiel Nascar Heat Evolution geholt bisher war ich...
Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine PS3 habe sie mir nur für nebenbei zum zocken gekauft. Unter anderem habe ich das GT6, habe...
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz?: Die Gran Turismo 6 Platin Trophäe kann in unter 20 Stunden erspielt werden und wird von manchen Spielern als leicht erachtet. Thema: Du hast...
Problem mit Gran Turismo 6: Hallo Ich habe mir Gran Turismo 6 am 11/03/2014 gekauft im Famila für 70 Euro. Das Problem ist ich habe das Spiel getestet und es ging nicht...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben