Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Prestige Edition
Diskutiere Modern Warfare 2 Prestige Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
weiss jemand, ob die Modern Warfare 2 Prestige Edition bei Amazon.co.uk das Nachtsichtgerät beinhaltet?!:-s
Werde mir die...
naja scheint ja ein sehr aktives forum zu sein......naja...werde mich mal in anderen foren schlau machen....
Modern Warfare 2 Prestige Edition Beitrag #3
T
Tom187
Punkte Reaktionen
0
hab grad geschaut da gibts gar keine prestige edition.
aber normalerweise sobald von prestige edition die rede ist sollte es mit dabei sein
aber ich habs mir auf www.spielegrotte.de geholt.
Musst halt leider per Post-Ident dein Alter nachweisen. Kannst aber au einfach Ausweis einscannen und per mail hinschicken. Ging bei mir recht flott. Innerhalb von ner halben Stunde konnte ich die 18er Titel bestellen.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Modern Warfare 2 Prestige Edition
Modern Warfare 2 Prestige Edition - Ähnliche Themen
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen,
seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will.
„Die in den...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...