Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass?

Diskutiere Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ich würde gerne mitmachen ich liebe die Pink Panter Videos du bist einfach nur witzig und cool werde auch alle regeln befolgen
  • Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass? Beitrag #1
B

BomBom2020

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mitmachen ich liebe die Pink Panter Videos du bist einfach nur witzig und cool werde auch alle regeln befolgen

• Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass? Beitrag #2
Wer ist "Pink Panter"?

• Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass? Beitrag #3
"Pink Panter sagt" ...kennste nicht? Ist eigentlich ganz lustig :)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SQIbfYo8rj0[/YOUTUBE]

• Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass? Beitrag #4
Ich habe mit Ego-Shootern - besonders CoD - gar nichts am Hut. Habe meine gefestigte Meinung zu dieser Spielereihe usw., aber das ist ein anderes Thema. ;) Trotzdem kann man sich das Video gut angucken, schöne Idee. ;)

• Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass? Beitrag #5
Ja, mal was anderes als das stupide rumgeballer. Ist inzwischen ziemlich beliebt. Die machen das auch mit anderen CoD und BF Titeln, auf YT gibts 1000e Videos.
Deswegen versteh ich auch nicht den Fragesteller, warum er nicht direkt über YT Kontakt zu den Leuten sucht. Egal, brauch ja nur lesen wie es geschrieben ist ...das sagt schon alles!
Schön daß wir drüber gesprochen haben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass? Beitrag #6
Thowe schrieb:
Ja, mal was anderes als das stupide rumgeballer. Ist inzwischen ziemlich beliebt. Die machen das auch mit anderen CoD und BF Titeln, auf YT gibts 1000e Videos.
Deswegen versteh ich auch nicht den Fragesteller, warum er nicht direkt über YT Kontakt zu den Leuten sucht. Egal, brauch ja nur lesen wie es geschrieben ist ...das sagt schon alles!
Schön daß wir drüber gesprochen haben :D

Heutzutage ist das Luxus. Du glaubst nicht, was ich täglich am Lesen bzw. Entziffern bin. Seine Frage ist wenigstens noch verständliches Deutsch. ;)

BomBom, wie Thowe schon gesagt hat, würde ich ihn einfach mal über YT kontaktieren und anfragen. Ich habe bis jetzt nur das von Thowe verlinkte Video gesehen. Es kann aber auch gut sein, dass Pink Panter in seinen Videos Informationen diesbezüglich gibt; das müsstest Du dann allerdings wissen. ;)

Thema:

Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass?

Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass? - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben