PS3 immer noch zu laut

Diskutiere PS3 immer noch zu laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich habe eine 40GB PS3 erster Generation. Seit dem der Lüfter letzte Woche angefangen hat von Anfang an (nach ca 1 min) auf vollen touren...
  • PS3 immer noch zu laut Beitrag #1
A

Aragorn255

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe eine 40GB PS3 erster Generation.
Seit dem der Lüfter letzte Woche angefangen hat von Anfang an (nach ca 1 min) auf vollen touren lief, aber er nur kalte Luft hinten raus gepustet hat, habe ich als erstes den Lüfter auspusten lassen. Aber der Lüfter drehte immer noch so schnell. Jetzt habe ich die Wärmeleitpaste erneuert. Aber der Lüfter dreht immer noch auf vollen touren. Woran kann es denn noch liegen? Hat die PS3 einen Temperaturfühler, der kaputt sein könnte?
Ich habe sie eben mal länger mit hochtouren laufen lassen. Nach einer gewissen zeit zeigt sie mir an, dass sie zu heiß wird.

Danke im voraus

• PS3 immer noch zu laut Beitrag #2
Da du bereits die wärmeleitpaste erneuert hast kann es nur noch an der wärmeleitpaste unter dem ihs liegen falls du dich da nicht ran draust kannst di mir gerne eine email schreiben zufindem auf meiner Seite: mit dem preis könnten wir ja noch etwas handeln schreib mir einfach eine Mail

• PS3 immer noch zu laut Beitrag #3
Okay. Ich habe es gemacht. Jetzt ist sie ganz leise, weil ich sie dabei kaputt gemacht habe xD
Nicht schlimm. Grade eine neue bestellt. Hol ich mir halt irgendwann ein Mainboard oder eine kaputte PS3 mit anderem Fehler :)

Aber ich denke daran lag das Problem, denn die Leitpaste auf der CPU war total ausgetrocknet.

• PS3 immer noch zu laut Beitrag #4
Was hat die Konsole jetzt für ein Fehler? Eventuell könntest du mir die Konsole schicken vielleicht Krieg ich sie ja noch hin

• PS3 immer noch zu laut Beitrag #5
Sie hat RLOD. Habe aber die Cell deutlich knacken gehört. Mit einem Heißluftfön habe ich es dennoch versucht. Ohne Ergebnis

• PS3 immer noch zu laut Beitrag #6
Hast du Bilder? dann kan ich mir das mal genauer anschauen

• PS3 immer noch zu laut Beitrag #7
Da ist der CPU Chip. Hab ihn mit einem Schraubenzieher geköpft :/

Anhänge

• 20141224_190827.jpg
    20141224_190827.jpg
    815,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20141224_190753.jpg
    20141224_190753.jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 7
  • PS3 immer noch zu laut Beitrag #8
Leider nichts mehr zu retten ich bräuchte noch ein paar ps3s ;) um versuche durchzuführen da ich ja eine Seite habe und meine Angebote erweitern möchte ;) da ist so eine Konsole nicht schlecht schreibt mir bitte Ne Mail an [email protected]

Thema:

PS3 immer noch zu laut

PS3 immer noch zu laut - Ähnliche Themen

PS3 regelt Lüfter nicht mehr hoch, Überhitzung führt zu Bildfehlern: Hallo! Meine PS3 ist einer der ersteren Versionen mit 40GB HDD und dementsprechend genutzt. Die hatte schon immer das "Problem", dass die Lüfter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!: Hallo PS3-Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...
PS3 zeigt dass sie zu heiß wird: Hallo, Habe eine PS3 Fat G04 40GB. Habe das Problem, dass sie nach ca 5 min auf dem startbildschirm 3 mal piepst und auf dem Bildschirm wird...
PS3 wird laut!: Hallo Leute, meine Ps3 ist seit längerem lauter geworden, einfach so aus dem nichts. ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich richtige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben