gioteck Controller

Diskutiere gioteck Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi hab mir vor kurzem son Controller gekauft für den man aa Batterien benötigt aber iwie geht er net
  • gioteck Controller Beitrag #1
L

liondegiant14

Gast
Hi hab mir vor kurzem son Controller gekauft für den man aa Batterien benötigt aber iwie geht er net

Thema:

gioteck Controller

gioteck Controller - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben