PS3 Reperatur

Diskutiere PS3 Reperatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich lese hier öfters das bei vielen Leuten die Konsole warm wird und somit auch YLOD anfälliger deshalb habe ich eine Seite erstellt dort...
  • PS3 Reperatur Beitrag #1
R

reperatur

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich lese hier öfters das bei vielen Leuten die Konsole warm wird und somit auch YLOD anfälliger deshalb habe ich eine Seite erstellt dort findet ihr meine email und könnt mir bei Problemen/reperaturen schreiben
Seite:

• PS3 Reperatur

Anzeige

Thema:

PS3 Reperatur

PS3 Reperatur - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben