Verkaufe Verkaufe Ps3 Konsole mit vielen Spielen

Diskutiere Verkaufe Ps3 Konsole mit vielen Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Ps3 mit vielen Spielen. Die Kosnole ist in einem top Zustand und die Controller haben normale bis wenig Gebrauchspuren. Alles...
  • Verkaufe Ps3 Konsole mit vielen Spielen Beitrag #1
H

hschloz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe Ps3 mit vielen Spielen. Die Kosnole ist in einem top Zustand und die Controller haben normale bis wenig Gebrauchspuren.

Alles spiele wurden nach der Anwendung in der Hülle aufbewahrt. Bei Fragen bitte kurze Nachricht.

Preislich 160€

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Thema:

Verkaufe Ps3 Konsole mit vielen Spielen

Verkaufe Ps3 Konsole mit vielen Spielen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben