Steuerung

Diskutiere Steuerung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Also ich habe immer am PC gespielt. Nun habe ich mir eine ps3 zugelegt weil ich Ego schooter darauf spielen wollte. mir Cod ghost und...
  • Steuerung Beitrag #1
T

toto

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also ich habe immer am PC gespielt.
Nun habe ich mir eine ps3 zugelegt weil ich Ego schooter darauf spielen wollte.
mir Cod ghost und warfaCe besorgt
und zu meinen leid muss ich sagen.....super schlecht
ich komme nämlich überhaupt nicht mit dieser joySticker Steuerung klar
und finde auch keine Möglichkeit das aufs steuerkreuz zu ändern.
Gibt es überhaupt Ego shooter die übers steuerkreuz zu steuern sind.
oder kann ich das irgendwie umstellen

• Steuerung

Anzeige

• Steuerung Beitrag #2
AW: steuerung

Glaube nicht. Es heisst üben üben! Nicht alle Spieler können Konsolen spielen... :)

Thema:

Steuerung

Steuerung - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben