Verkaufe Tausche meine wii gegen ps3

Diskutiere Tausche meine wii gegen ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, will meine wii gegen eine ps 3 tauschen Ich habe: 1wii mit allen kabeln 1 Wiimote 1 Nunchuk 1 SD karte 2 GB 1 ladestation für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche meine wii gegen ps3 Beitrag #1
S

steven236

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
will meine wii gegen eine ps 3 tauschen
Ich habe: 1wii mit allen kabeln 1 Wiimote 1 Nunchuk 1 SD karte 2 GB 1 ladestation für die wiimote inkl.1 akku und 8 spiele
spiele:
Wii Sports
Farcry Vengeance
NeedForSpeed Carbon
Rayman Raving Rabbids
Escape From Bug Island
Super Smasch Bros. Brawl
Carnival Die Jahrmarkt-Party
Smack Down vs Raw 2009 Featuring ECW

• Tausche meine wii gegen ps3 Beitrag #2
ne wii mit kack spielen für ne ps3 neeeee....^^

• Tausche meine wii gegen ps3 Beitrag #3
  • Tausche meine wii gegen ps3 Beitrag #4
Ich tausche meine Wii gegen eine ps3 .

Wii ist voll funktionsfähig und hat sogar ein Chip eingebaut, man kann also gebrannte spiele Spielen.

Inhalt: 2x wii Remotes
1x Nunchuck
5x Spiele auf
p.s: wünsch Lade ich auch wünschspiele runter und brenne diese.
und alles was bei einer wii dabei sein sollte.

Nähere infos pm oder auf meine Handynummer, die ich denn Interessenten auf pm antworte

freue mich auf angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche meine wii gegen ps3

Tausche meine wii gegen ps3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Würde meine Wii gegen eine PS3 tauschen: Hallo Leute, ich habe eine Nintendo Wii und würde diese gerne gegen eine PS3 tauschen hat da wer Interesse ? Meine Wii hat folgendes Zubehör...
Tausche Nintendo Wii gegen eine PS3: Hallo, ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen, wenn das Angebot stimmt. Meine Wii enthällt alles, was eine neue Wii auch...
Verkaufe oder tausche meine Wii gegen PS3: Verkaufe meine Wii (Farbe:weiss), topp zustand(Gebraucht,Alle Kabel,Akku(+Wii-Akku-baterien zum aufladen 2* vorhanden, Keine Kratzer oder sonst...
Tausche meine Nintendo Wii + Zubehör gegen eine PS3 (Modell ist egal): Hey Leute, Ich wollte gerne meine Nintendo Wii los werden da ich schon viele spiele durchgespielt habe und andere auf mich uninteressant wirken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben