Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot )

Diskutiere Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
  • Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ) Beitrag #1
C

chefironie

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen konnte ) ging meine Ps3 aus und blinkte rot . Dabei hatte ich Tagszufohr noch CoD Ghost gespielt . Ich kann alle anderen spiele spielen z.b. Gta V oder Fifa nur CoD Ghost nicht . Es ist kein YLOD denke ich da ja keine gelbe lampe kommt . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Chefi
Ps: Habe eine PS3 slim / Sry für die Rechtschreibung

Thema:

Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot )

Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ) - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
Blink-Codes bei PS3?: Hallo, habe hier gerade die PS3 eines bekannten liegen. (CECH-3004B) Nach dem verbinden mit dem Netz leuchtet die LED rot. Wenn ich sie starte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben