PS3 Jailbreak

Diskutiere PS3 Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich will mir demnächst eine gejailbreakte Ps3 zuzulegen. Aber ich kenne mich damit nicht aus. Und ich würde gerne wissen was ich beachten muss...
  • PS3 Jailbreak Beitrag #1
T

Theoneandtwo

Gast
Ich will mir demnächst eine gejailbreakte Ps3 zuzulegen. Aber ich kenne mich damit nicht aus. Und ich würde gerne wissen was ich beachten muss. Ich möchte halt in so Games wie MW3 (COD halt) hacken und Mod Menu und so machen, aber was muss ich dann Downloaden und so.

Freue mich über jede Antwort

• PS3 Jailbreak

Anzeige

• PS3 Jailbreak Beitrag #2
AW: PS3Jailbreak

Hacken,Modden oder Mod Menü brauchst du nicht in online Gaming sei doch bisschen realistisch und Spiel online ohne zu schummeln [emoji57][emoji18].

Ps. Wenn du mit einer gejailbreakte ps3 in psn gehst wirst du eh gebannt und bei Modden etc. besteht die Risiko das man schneller gebannt wird als man denken kann.

Thema:

PS3 Jailbreak

PS3 Jailbreak - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben