Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Jailbreak
Diskutiere PS3 Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich will mir demnächst eine gejailbreakte Ps3 zuzulegen. Aber ich kenne mich damit nicht aus. Und ich würde gerne wissen was ich beachten muss...
PS3 Jailbreak Beitrag #1
T
Theoneandtwo
Gast
Ich will mir demnächst eine gejailbreakte Ps3 zuzulegen. Aber ich kenne mich damit nicht aus. Und ich würde gerne wissen was ich beachten muss. Ich möchte halt in so Games wie MW3 (COD halt) hacken und Mod Menu und so machen, aber was muss ich dann Downloaden und so.
Hacken,Modden oder Mod Menü brauchst du nicht in online Gaming sei doch bisschen realistisch und Spiel online ohne zu schummeln [emoji57][emoji18].
Ps. Wenn du mit einer gejailbreakte ps3 in psn gehst wirst du eh gebannt und bei Modden etc. besteht die Risiko das man schneller gebannt wird als man denken kann.
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter?
Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...