Konsole dauerhaft gebannt. C.o.d. Ghost...

Diskutiere Konsole dauerhaft gebannt. C.o.d. Ghost... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay... Meine Konsole wurde dauerhaft das online Spiel C.o.d Ghost verwehrt. Vllt. Weiß einer um rat ich bin an meiner kotzgrenze angelangt...
  • Konsole dauerhaft gebannt. C.o.d. Ghost... Beitrag #1
N

Nebukapnetza

Gast
Hay...

Meine Konsole wurde dauerhaft das online Spiel C.o.d Ghost verwehrt. Vllt. Weiß einer um rat ich bin an meiner kotzgrenze angelangt...

Thema:

Konsole dauerhaft gebannt. C.o.d. Ghost...

Konsole dauerhaft gebannt. C.o.d. Ghost... - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...
PS3 für den Verkauf vorbereiten: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine PS3 ultraslim 500 GB verkaufen, da ich sie kaum benutze. Mein Problem ist, das ich auch noch Spiele...
Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole?: Hallo Mitzocker, ich benötige Hilfe von Euch bezüglich TES Tamriel unlimited. Netterweise habe ich die Imperial Edition von jemandem geschenkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben