Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot )

Diskutiere Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
  • Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ) Beitrag #1
C

chefironie

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen konnte ) ging meine Ps3 aus und blinkte rot . Dabei hatte ich Tagszufohr noch CoD Ghost gespielt . Ich kann alle anderen spiele spielen z.b. Gta V oder Fifa nur CoD Ghost nicht . Es ist kein YLOD denke ich da ja keine gelbe lampe kommt . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Chefi
Ps: Habe eine PS3 slim / Sry für die Rechtschreibung

• Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot )

Anzeige

• Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ) Beitrag #2
Meinste doppelt posten bringt zweimal soviel Antworten?

Keine Ahnung was das bei Dir ist. CD zerkratzt? Wirds zu heiß?...Klingt jetzt so bei den Info´s die du lieferst nach Überhitzung.

Steht die Konsole frei? Wie alt ist Sie überhaupt? Wenn Du Sie schon länger hast...mal sauber gemacht? Stell mal nen Ventilator daneben bzw dahinter und schau ob´s besser geht. ;)

Mehr fällt mir nicht ein im Moment.

• Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ) Beitrag #3
Wie alt die ist weis ich net mehr genau aber sie steht frei im zimmer und habe heute erst die CD umtauschen lassen degen eine Brandneue ist aber immernoch das selbe Problem überhizt glaube ich auch nicht weil ich meine bei den anderen games gehts ja
habe jetzt mal das ganze system resetet hat aber net viel geholfen konnte dieses mal konnte ich zwar 5 min ingame bleiben dann schmiert sie aber wieder ab
Die lampe blinkt andauernt also es hört nicht mehr auf bis ich den Ein/Aus knopf drücke.

Thema:

Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot )

Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ) - Ähnliche Themen

PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen: Hallo, meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ). Bei...
PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben