Bild im Spiel langezogen

Diskutiere Bild im Spiel langezogen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Bild. Wenn ich im XMB Menü bin passt alles aber wenn ich DESTINY Spiele (Nur bei destiny)ist das Bild...
  • Bild im Spiel langezogen Beitrag #1
G

Ginadog1997

Gast
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Bild.
Wenn ich im XMB Menü bin passt alles aber wenn ich DESTINY Spiele
(Nur bei destiny)ist das Bild langezogen und es sind Teile abgeschnitten.Ich habe an fernseher und auf der PLAYSTSTION alles richtig eingestellt.Ich habe im Spiel auch die bidgröße eingestellt, aber nichts hat geholfen.Kann es am apiel liegen,am Fernseher oder an der PlayStation? Danke für Antworten.
Ps: Viel Spaß beim spielen

Thema:

Bild im Spiel langezogen

Bild im Spiel langezogen - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben