Bild im Spiel langezogen

Diskutiere Bild im Spiel langezogen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Bild. Wenn ich im XMB Menü bin passt alles aber wenn ich DESTINY Spiele (Nur bei destiny)ist das Bild...
  • Bild im Spiel langezogen Beitrag #1
G

Ginadog1997

Gast
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Bild.
Wenn ich im XMB Menü bin passt alles aber wenn ich DESTINY Spiele
(Nur bei destiny)ist das Bild langezogen und es sind Teile abgeschnitten.Ich habe an fernseher und auf der PLAYSTSTION alles richtig eingestellt.Ich habe im Spiel auch die bidgröße eingestellt, aber nichts hat geholfen.Kann es am apiel liegen,am Fernseher oder an der PlayStation? Danke für Antworten.
Ps: Viel Spaß beim spielen

Thema:

Bild im Spiel langezogen

Bild im Spiel langezogen - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben