Black Ops 2

Diskutiere Black Ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen, ich suche einen kleinen Clan zum zusammen zocken bzw besser zu werden. Zu meiner Person, ich heiße Andre, bin 20 und komme aus...
  • Black Ops 2 Beitrag #1
M

MrAimTrip

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich suche einen kleinen Clan zum zusammen zocken bzw besser zu werden.
Zu meiner Person, ich heiße Andre, bin 20 und komme aus Österreich.
Bin fast täglich Online und für alles offen, meine K/T liegt bei 1.1 glaub ich, also auf jeden fall noch ausbaufähig :D
GT: MrAimTrip

Würde mich auf positive Rückmeldungen freuen.
Greetz

• Black Ops 2

Anzeige

Thema:

Black Ops 2

Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche COD BO2 Clan :): Hallo Ich heiße...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben