Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Blue rays
Diskutiere Probleme mit Blue rays im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute habe folgendes Problem mit meiner ps3, und zwar seit geraumer Zeit liest sie keine keine Spiele mehr wenn man allerdings eine normale...
Probleme mit Blue rays Beitrag #1
A
AlexALEX
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe folgendes Problem mit meiner ps3, und zwar seit geraumer Zeit liest sie keine keine Spiele mehr wenn man allerdings eine normale CD oder DVD rein macht dann laufen diese ohne Probleme. Jetzt nun meine Frage woran kann dies liegen ?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...