Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt.

Diskutiere Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi meine ps3 sagt mir wenn ich sie anschalte immer Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. Ich habe sie jetzt...
  • Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. Beitrag #1
H

hugo ole

Gast
Hi meine ps3 sagt mir wenn ich sie anschalte immer Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird
wieder hergestellt.
Ich habe sie jetzt schon eine halbe Stunde an und es tut sich nix.
Ich kann auch denn Vorgang nicht abbrechen, man kann sie nicht mehr ausschalten.

Thema:

Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt.

Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben