Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt.

Diskutiere Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi meine ps3 sagt mir wenn ich sie anschalte immer Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. Ich habe sie jetzt...
  • Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. Beitrag #1
H

hugo ole

Gast
Hi meine ps3 sagt mir wenn ich sie anschalte immer Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird
wieder hergestellt.
Ich habe sie jetzt schon eine halbe Stunde an und es tut sich nix.
Ich kann auch denn Vorgang nicht abbrechen, man kann sie nicht mehr ausschalten.

Thema:

Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt.

Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. - Ähnliche Themen

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben