Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt.

Diskutiere Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich dreh bald durch! Meine Ps3 sagt mir immer nach dem ich sie eingeschaltet habe, das Daeisystem im Systemspeicher ist defekt und Wird...
  • Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. Beitrag #1
H

hugoole

Punkte Reaktionen
0
Hi Ich dreh bald durch!
Meine Ps3 sagt mir immer nach dem ich sie eingeschaltet habe, das Daeisystem im Systemspeicher ist defekt und
Wird wieder hergestellt.
Aber da kommt nicht's, kann sie auch nicht mehr ausschalten außer ich zieh denn Stecker.
Kann mir einer Helfen.

hugoole

Thema:

Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt.

Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben