Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt.

Diskutiere Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich dreh bald durch! Meine Ps3 sagt mir immer nach dem ich sie eingeschaltet habe, das Daeisystem im Systemspeicher ist defekt und Wird...
  • Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. Beitrag #1
H

hugoole

Punkte Reaktionen
0
Hi Ich dreh bald durch!
Meine Ps3 sagt mir immer nach dem ich sie eingeschaltet habe, das Daeisystem im Systemspeicher ist defekt und
Wird wieder hergestellt.
Aber da kommt nicht's, kann sie auch nicht mehr ausschalten außer ich zieh denn Stecker.
Kann mir einer Helfen.

hugoole

Thema:

Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt.

Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben