Logitech G27

Diskutiere Logitech G27 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wollte mal fragen ich habe mit das Lenkrad gekauft und Formel 1 2014 und ich wollte fragen ob ich bei Formel 1 was einstellen muss oder...
  • Logitech G27 Beitrag #1
H

Hoofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich wollte mal fragen ich habe mit das Lenkrad gekauft und Formel 1 2014 und ich wollte fragen ob ich bei Formel 1 was einstellen muss oder kann ich einfach so spielen und bei mir kann ich nicht Formel 1 spielen aber die Ps3 erkennt das Lenkrad. Kann mir jemand helfen ob ich vielleicht was einstellen muss.

Danke

Thema:

Logitech G27

Logitech G27 - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben