Logitech G27

Diskutiere Logitech G27 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wollte mal fragen ich habe mit das Lenkrad gekauft und Formel 1 2014 und ich wollte fragen ob ich bei Formel 1 was einstellen muss oder...
  • Logitech G27 Beitrag #1
H

Hoofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich wollte mal fragen ich habe mit das Lenkrad gekauft und Formel 1 2014 und ich wollte fragen ob ich bei Formel 1 was einstellen muss oder kann ich einfach so spielen und bei mir kann ich nicht Formel 1 spielen aber die Ps3 erkennt das Lenkrad. Kann mir jemand helfen ob ich vielleicht was einstellen muss.

Danke

Thema:

Logitech G27

Logitech G27 - Ähnliche Themen

Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben