Turtle Beach Stealth 400 ( Registrierung Fehlgeschlagen )

Diskutiere Turtle Beach Stealth 400 ( Registrierung Fehlgeschlagen ) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute habe mir das Headset zugelegt nun scheider ich an der Regestrierung wo du es Scannen tust ich weiß nicht was ich machen muss habe...
  • Turtle Beach Stealth 400 ( Registrierung Fehlgeschlagen ) Beitrag #1
L

Lolipop9

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir das Headset zugelegt nun scheider ich an der Regestrierung wo du es Scannen tust ich weiß nicht was ich machen muss habe alles probiert und es steht immer Scannt Bitte Wwrten.. Hilfe Plattform Playstation 3 hoffe einer hatt das selbe Headset und kann mir helfen..

Thema:

Turtle Beach Stealth 400 ( Registrierung Fehlgeschlagen )

Turtle Beach Stealth 400 ( Registrierung Fehlgeschlagen ) - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Turtle Beach Stealth 400 ( Registrierung Fehlgeschlagen ): Hallo habe mir das Headset zugelegt nun scheidert es bei der Regestrierung weiß nicht wie es geht bei den Headset pls helft mir
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Turtle Beach Stealth 400 Mirco geht nicht: Hallo Habe mir heute das turtle beach stealth 400 geholt, Und ihrgentwie geht das mirco nicht bei den microregler kommt Nix und wenn ich in eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben