- PSN Cards - Guthaben per Paypal aufladen Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied
Guten Morgen alle Zusammen,
mir ist gestern Abend eine Idee eingefallen, als ich mich per Browser in das PSN eingeloggt habe. Viele deutsche Benutzer haben ja keine Kreditkarte und können so auch keine Inhalte aus dem Store kaufen. Wie wäre ein Service, bei dem man über Paypal bezahlt und zeitgleich das PSN Guthaben aufgeladen bekommt
?
Also ich stelle mir das so vor...
So kann man in Echtzeit PSN Guthaben kaufen. Alternativ könnte auch die Sofortüberweisung und "Pay by Call" als Zahlungsmittel mit aufgenommen werden.
Meint ihr, sowas lohnt sich und würdet ihr soetwas nutzen?
mir ist gestern Abend eine Idee eingefallen, als ich mich per Browser in das PSN eingeloggt habe. Viele deutsche Benutzer haben ja keine Kreditkarte und können so auch keine Inhalte aus dem Store kaufen. Wie wäre ein Service, bei dem man über Paypal bezahlt und zeitgleich das PSN Guthaben aufgeladen bekommt
Also ich stelle mir das so vor...
- Logindaten für den PSN Account angeben (kann ja auch vorher/nachher geändert werden)
- Weiterleitung zu PayPal, wo betrag X eingezahlt werden muss
- Automatisierter Prozess, der prüft ob und wie viel eingezahlt wurde
- Automatisierter Prozess, der sich in das PSN Konto einloggt und Guthaben X auflädt
So kann man in Echtzeit PSN Guthaben kaufen. Alternativ könnte auch die Sofortüberweisung und "Pay by Call" als Zahlungsmittel mit aufgenommen werden.
Meint ihr, sowas lohnt sich und würdet ihr soetwas nutzen?