psn sharen

Diskutiere psn sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab da mal ne frage bevor ich mit nem freund share Er hat momentan noch psn plus ich habe mir das jetzt auch geholt und ich soll ihm meine...
  • psn sharen Beitrag #1
G

gsgsjsjsgsgsn

Gast
Ich hab da mal ne frage bevor ich mit nem freund share
Er hat momentan noch psn plus ich habe mir das jetzt auch geholt und ich soll ihm meine daten geben aber vorher wollte ich noch fragen ob ich die spiele die er mal runtergeladen hat dann auch spielen kann obwohl ich ihm ja meine daten sende und ob er seine spiele dann aich noch hat?

• psn sharen

Anzeige

Thema:

psn sharen

psn sharen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben