Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen

Diskutiere Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie kann ich einen einzelnen Spielstand von der alten Ps3 auf die neue mitnehmen und auch nutzen. Ich hab schon mal versucht mit einem Usb...
  • Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen Beitrag #1
M

Micha777

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich einen einzelnen Spielstand von der alten Ps3 auf die neue mitnehmen und auch nutzen. Ich hab schon mal versucht mit einem Usb Stick die Daten von A nach b zu bringen. Das klappte auch. Nur hat mir dann das Spiel den kopierten Spielstand nicht laden wollen.
Wer weiß wie das geht?

Thema:

Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen

Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen - Ähnliche Themen

Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben