hallo darksiders fans, ich habe ein kleine frage

Diskutiere hallo darksiders fans, ich habe ein kleine frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab das spiel (den ersten teil) durch und jetzt frag ich mich wie ich wieder mit dem chaosfresser spielen kann denn da ist nur noch die...
  • hallo darksiders fans, ich habe ein kleine frage Beitrag #1
P

PeXoN

Gast
ich hab das spiel (den ersten teil) durch und jetzt frag ich mich wie ich wieder mit dem chaosfresser spielen kann denn da ist nur noch die armagedonklinge ausgewählt... wäre nett wenn mir jemand antwortet danke euch !!!

Thema:

hallo darksiders fans, ich habe ein kleine frage

hallo darksiders fans, ich habe ein kleine frage - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben