Monitor

Diskutiere Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi :)! Ich weiss das es einen Adapter von Hdmi zu normalen Pc Anschlüssen gibt ich wollte mir so einen Adapter holen aber weiss nicht wie ich das...
  • Monitor Beitrag #1
T

TechnodexGER

Punkte Reaktionen
0
  • Monitor

Anzeige

• Monitor Beitrag #2
AW: Monitor.

TechnodexGER schrieb:
Hi :)! Ich weiss das es einen Adapter von Hdmi zu normalen Pc Anschlüssen gibt
HDMI, DVI und VGA/Component sind "normale" "PC"-Monitoranschlüsse.

TechnodexGER schrieb:
aber weiss nicht wie ich das mit dem Ton hinkriegen soll ...
Entweder ganz normal Stereo über den MultiAV mit externen Lautsprechern, oder über den optischen Ausgang der PS3 auf einen AV-Receiver oder Lautsprecher mit entsprechendem Anschluss oder Konverter.

Steht alles schon drölfzehntausendmal bis zum Erbrechen erklärt hier im Forum. Suchen und Lesen bildet und erstpart die Wartezeit auf Antworten.

Thema:

Monitor

Monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben