Tritton Kunai Ingamesound verschwindet öfters

Diskutiere Tritton Kunai Ingamesound verschwindet öfters im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem kunai. Ich habe es richtig angeschlossen über hdmi. Und es klappt auch. Jedoch gibt es manchmal Tage da...
  • Tritton Kunai Ingamesound verschwindet öfters Beitrag #1
C

cod-freak

Punkte Reaktionen
10
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem kunai. Ich habe es richtig angeschlossen über hdmi. Und es klappt auch. Jedoch gibt es manchmal Tage da geht es und mal Nicht und da wollte ich fragen ob ihr wisst was man da machen kann. Habe es gerade angeschlossen und alles eingestellt jedoch höre ich nur so eine Art rauschen. Kann das daran liegen das ich manchmal audioausgang auf hdmi umstelle oder nach dem ich gespielt habe den USB Anschluss aus der ps3 ziehe?
Hoffe ihr könnt mir helfen. :$

• Tritton Kunai Ingamesound verschwindet öfters Beitrag #2
Bei mir hat es immer gerauscht - egal, was ich gemacht habe. Bei meinem Tritton 720+, was ich aktuell (noch) benutze, hat sich das Rauschen dann in ein noch unangenehmeres Dröhnen verwandelt. Tritton-Headset sind bei mir langsam unten durch. Da kannst Du leider nichts machen.

• Tritton Kunai Ingamesound verschwindet öfters Beitrag #3
Mit Leuten kann ich aber komischerweise reden und höre das auch wie ich rede. Warum geht Dann der ingame Sound nicht -.-

• Tritton Kunai Ingamesound verschwindet öfters Beitrag #4
Damit, den Sound zu bekommen, hatte ich nie Probleme. Wie er dann war, ist eine andere Frage. Dein Problem scheint für mich ein Wackelkontakt am HDMI-Anschluss/-Kabel zu sein.

Thema:

Tritton Kunai Ingamesound verschwindet öfters

Tritton Kunai Ingamesound verschwindet öfters - Ähnliche Themen

Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Probleme mit Headset Tritton 720+: Hallo und guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: mein Sohnemann spielt online mit seiner PS4 und benutzt dabei das o. g. Headset dafür (über...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS3 Headset: Hi, Ich habe mir letztens das Tritton Kunai gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben