Geht mittlerweile bei allen das PSN wieder?

Diskutiere Geht mittlerweile bei allen das PSN wieder? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Bei mir funktioniert immernoch kein PSN. Sind das noch immer Nachwirkungen von den DDOS Angriffen oder was ist da los? Meine Freunde...
  • Geht mittlerweile bei allen das PSN wieder? Beitrag #1
E

Ederpower

Gast
Hallo Leute,
Bei mir funktioniert immernoch kein PSN. Sind das noch immer Nachwirkungen von den DDOS Angriffen oder was ist da los? Meine Freunde sind alle schon wieder online. Mit dem Internet bin ich verbunden, da passt alles... Muss ich i-was noch einrichten, oder so??
Bitte um konstruktive Antworten... :)
Viele Grüße

Thema:

Geht mittlerweile bei allen das PSN wieder?

Geht mittlerweile bei allen das PSN wieder? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben