Suche Black Ops 2 Clan !!!

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute , ich bin der XroSSGamer. Derzeit ist mir relativ langweilig und da dachte ich mir wieso gestalte ich mein Gamer-Leben nicht wie früher...
  • Suche Black Ops 2 Clan !!! Beitrag #1
X

XroSSGamer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
ich bin der XroSSGamer. Derzeit ist mir relativ langweilig und da dachte ich mir wieso gestalte ich mein Gamer-Leben nicht wie früher indem ich einem Clan joine. Daher suche ich einen Clan in dem man ruhig oder auch amüsant reden kann. Zu meinen GamerDaten:Hab zurzeit ne 3.06 KD , 1.88SN und bin vom Geschlecht her männlich.Ich zocke auch gerne Ghosts , also kann oder würde ich sogar einem Ghosts Clan joinen. Ich spiele nur auf der PS3.

Vielen Dank im Vorraus

MfG XroSSGamer

• Suche Black Ops 2 Clan !!! Beitrag #2
Wir der iLLuZionZx Clan auf der Ps3 in Bo2 haben seit gestern geöffnet und suchen member unsere Kriterien sind :
- Mindestens 14 Jahre alt.
- Aufjedenfall ein Headset.
- 2,5kd und 450 ppm auf dem Clan account.

Wir haben eine Whatsappgruppe und sind bereits 4 Member die gut sind und suchen noch mehr.
Wir werden wenn wir dann ein paar Member sind immer zusammen zocken und natürlich auch Cw's machen also wenn du Interesse hast melde dich bei mir per PN und ich schick dir mein PSN name

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan !!!

Suche Black Ops 2 Clan !!! - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben