iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW*

Diskutiere iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW* im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
  • iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW* Beitrag #1
S

SkyZ

Punkte Reaktionen
0
Hey Com,

Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)

Trainieren gibt es bei uns nicht also wir trainieren indem wir 1-1 machen und public jeden Tag spielen.
Wir sind immer offen für neue Sachen, die Spaß machen
smile.png

Trotzdem haben wir auch Kriterien die ihr Erfüllen müsst um unserem Clan zu joinen.

Mindestens 14 Jahre alt.
Headset ist Pflicht ohne werdet ihr abgelehnt.
Ihr müsst einen Clan Account erstellen, und auf diesem 2,5 kd und 450 ppm halten können.
Ihr müsst in der Lage sein ziemlich jeden Tag online zu kommen.

Wir haben eine Whatsappgruppe um anstehende Cw's bekannt zugeben und so weiter.

Wenn ihr diese Kriterien erfüllt und mit uns zocken wollt schreibt mir eine Private Nachricht hier im Forum
oder addet mich über Psn mit dem Betreff Clan etc.
Unsere PSN Namen bekommt ihr per PN schreibt mich einfach an :**
Freue mich auf euch wird ne geile Zeit in Bo2 weiterhin.

MFG
iLLuZionZx Clan

Thema:

iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW*

iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW* - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
BO2 Clan sucht Member PS3: Hallo liebe Community, wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben