- iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt! Beitrag #1
S
SkyZ
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Com,
Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)
Trainieren gibt es bei uns nicht also wir trainieren indem wir 1-1 machen und public jeden Tag spielen.
Wir sind immer offen für neue Sachen, die Spaß machen
Trotzdem haben wir auch Kriterien die ihr Erfüllen müsst um unserem Clan zu joinen.
Mindestens 14 Jahre alt.
Headset ist Pflicht ohne werdet ihr abgelehnt.
Ihr müsst einen Clan Account erstellen, und auf diesem 2,5 kd und 450 ppm halten können.
Ihr müsst in der Lage sein ziemlich jeden Tag online zu kommen.
Wir haben eine Whatsappgruppe um anstehende Cw's bekannt zugeben und so weiter.
Wenn ihr diese Kriterien erfüllt und mit uns zocken wollt schreibt mir eine Private Nachricht hier im Forum
oder addet mich über Psn mit dem Betreff Clan etc.
Für unsere PSN Namen schreibt einen Kommentar hier oder per PN
)
MFG
iLLuZionZx Clan
Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)
Trainieren gibt es bei uns nicht also wir trainieren indem wir 1-1 machen und public jeden Tag spielen.
Wir sind immer offen für neue Sachen, die Spaß machen

Trotzdem haben wir auch Kriterien die ihr Erfüllen müsst um unserem Clan zu joinen.
Mindestens 14 Jahre alt.
Headset ist Pflicht ohne werdet ihr abgelehnt.
Ihr müsst einen Clan Account erstellen, und auf diesem 2,5 kd und 450 ppm halten können.
Ihr müsst in der Lage sein ziemlich jeden Tag online zu kommen.
Wir haben eine Whatsappgruppe um anstehende Cw's bekannt zugeben und so weiter.
Wenn ihr diese Kriterien erfüllt und mit uns zocken wollt schreibt mir eine Private Nachricht hier im Forum
oder addet mich über Psn mit dem Betreff Clan etc.
Für unsere PSN Namen schreibt einen Kommentar hier oder per PN
MFG
iLLuZionZx Clan