Noch offene Fragen ... zumindest für mich

Diskutiere Noch offene Fragen ... zumindest für mich im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Freunde, ich habe zwar schon lange gesucht, aber zu meinen Fragen keine Antwort gefunden. Daher versuche ich es mal direkt. So wie ich das...
  • Noch offene Fragen ... zumindest für mich Beitrag #1
H

H3r0nymous

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe zwar schon lange gesucht, aber zu meinen Fragen keine Antwort gefunden. Daher versuche ich es mal direkt.

So wie ich das verstanden habe, ist ein Bann, wenn man online geht, so gut wie unausweichlich.
Gilt das also generell, speziell auch dann, wenn ich online-Services wie youtube oder Amazon instant-video nutze? Die Konsole meldet sich dafür ja auch im psn an.

Oder gilt das nur, wenn ich online spiele?

Wäre nett, wenn ich dazu was erfahren könnte. Ich spiele eher offline, daher wäre das mit der online-Spiele-Bannung nicht wirklich relevant für mich. Die anderen Services nutze ich hingegen öfter und da wären die Konsequenzen eines Banns schon bescheiden.

Vielen Dank und Grüße

• Noch offene Fragen ... zumindest für mich Beitrag #2
Wieso soll ein Bann so gut wie unausweichlich sein? Nicht hacken, nicht modden und keine unerlaubten Chaets, dann wirste auch nicht gebannt.

Es kommt immer auf die Sachlage an. "Wiederholungstäter" können auch komplett vom PSN gebannt werden - heißt, die können sich garnichtmehr auf ihrm Account einloggen.

Es gibt auch Banns auf Zeit. Außerdem können auch Provider Leute, die gegen die Regeln verstoßen, einfach nichtmehr auf ihre Server lassen.

Es gibt auch andere Gründe fürs Ausschließen, zB wenn man im Spielchat nur beleidigend ist oder verbotene sexistische oder rechtsradikale Logos verwendet. Da kommts dann meistens drauf an von wieviel Spielern sowas gemeldet wird.

Also immer schon brav sein, dann gibts auch kein Bann ;)

Thema:

Noch offene Fragen ... zumindest für mich

Noch offene Fragen ... zumindest für mich - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ein Spiel mit einem Freund teilen, wie genau geht das? offene Fragen: Hallo, ein Freund von mir holt sich demnächst eine PS4, wir wollten uns BO3 teilen, meine Frage ist nun wie genau läuft das? ich habe schon...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben