Suche Freunde für die PS3

Diskutiere Suche Freunde für die PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich duche ein paar zock kollegen egal ob ihr gut oder bicht so gut seit ich nehme alle an. Ich zocke häufig gran turidmo 6. Burnout Paradies. Dirt...
  • Suche Freunde für die PS3 Beitrag #1
P

Pasta2015

Punkte Reaktionen
0
Ich duche ein paar zock kollegen egal ob ihr gut oder bicht so gut seit ich nehme alle an. Ich zocke häufig gran turidmo 6. Burnout Paradies. Dirt showdown.little big planet 1-3 aber immoment nur das 1. Ich weiß man kann von diesen spiele nicht alle online spielen... ich heiße Pasta2015... genau wie hier😊😊😀😁😂m freue mich auf euch

• Suche Freunde für die PS3 Beitrag #2
AW: suche freunde für die ps3

Falls Du irgendwann auch wieder LBP 2 spielst, kannst Du mich morgen Abend gerne hinzufügen. ;)

Thema:

Suche Freunde für die PS3

Suche Freunde für die PS3 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.: Guten Morgen, Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden. Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Oben