Tausche Ps3 slim 320GB Tausche gegen eine Slim 120gb/160gb

Diskutiere Ps3 slim 320GB Tausche gegen eine Slim 120gb/160gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ne Ps3 Slim 320gb läuft einwandfrei hatte noch nie probleme normale Gebrauchspuren sind zu erkennen falls jemand intresse hat...
  • Ps3 slim 320GB Tausche gegen eine Slim 120gb/160gb Beitrag #1
M

McHaSan01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ne Ps3 Slim 320gb läuft einwandfrei hatte noch nie probleme
normale Gebrauchspuren sind zu erkennen falls jemand intresse hat Melden! :D

Mit freundlichen Grüßen
McHaSan01

• Ps3 slim 320GB Tausche gegen eine Slim 120gb/160gb Beitrag #2
Edit// Kann geschlossen werden hat sich erledigt. :)

Thema:

Ps3 slim 320GB Tausche gegen eine Slim 120gb/160gb

Ps3 slim 320GB Tausche gegen eine Slim 120gb/160gb - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • MaZocker
Oben