Destiny Clan Deutsch

Diskutiere Destiny Clan Deutsch im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Frohes neues Jahr Leute!!!Ich habe einen Clan erstellt mit dem Namen Team_GipsY. Du willst endlich in einer guten und freundlichen Team Atmosphäre...
  • Destiny Clan Deutsch Beitrag #1
Z

Zeife_420

Gast
Frohes neues Jahr Leute!!!Ich habe einen Clan erstellt mit dem Namen Team_GipsY. Du willst endlich in einer guten und freundlichen Team Atmosphäre Schlachten schlagen und im Pvp endlich taktisch vorangehen über Headset besprechung? Strikes in einem festen und verlässlichen Team spielen? Dann bist du hier richtig! Schreibe mir über psn (Zeife_420). Wenn es bedarf gibt wird auch eine Whatsapp Gruppe eröffnet. Es kann jeder hier beitreten, egal welches Alter und Lvl. Ich bin 18 Jahre jung und habe viel Erfahrung in Shootern und Mmorpgs. Ich spiele einen Hunter auf Lvl 26 und bin viel im Pvp unterwegs aber spiele auch gerne Strikes und Co. Schreib mir wenn du denkst das hier ist das richtige Team!:)

Thema:

Destiny Clan Deutsch

Destiny Clan Deutsch - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben