News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
Nach Downgrade ständig Blackscreen! (DEX)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ClydeModza" data-source="post: 788758" data-attributes="member: 63659"><p>Servus,</p><p>hab ein problem viellt könnt ihr mir helfen?!ich bin (war) auf Rebug 4.21, </p><p>hab dann iwie einen blackscreen bekommen!!! Habe dann nach ner halben std </p><p>etwa die playsi dann per Hand ausgeschaltet! Dann wollte ich sie starten bekam </p><p>ich nen Bluescreen, hab die Festplatte darauf hin ausgebaut und am Rechner Formatiert. </p><p>Nach dem Formatieren Downgrade PUP von rebug auf 3.55 Installiert ging auch komplett </p><p>durch, nach dem Standart Neustart dann kein Blue screen mehr, sondern wieder einen </p><p>Blackscreen. Dann versucht rebug 4.21 wieder drauf zu machen, ging auch aber dennoch </p><p>nach dem Neustart wieder Blackscreen :/ Denne wieder versucht auf 3.55 runter zu gehen, </p><p>was auch funzte aber nach dem neustart dann wieder blackscreen!!! Das spiel hab ich dann </p><p>einige male durchgezogen, aber ich bekomme den verfic.... blackscreen einfach nicht weg!!!</p><p>Natürlich hab ich auch einige male </p><p>punkt 3. restore file system </p><p>und </p><p>punkt 4. Rebuild Database</p><p>ausgeführt!!!</p><p>hat das problem auch schon einer von euch gehabt und kann mir da vielleicht bei weiterhelfen???</p><p>10000x :lachende: im voraus!!! </p><p>Zwischenzeitlich hab ich mir auch noch ne neue Festplatte gekauft!!!</p><p></p><p></p><p></p><p><span style="color: #FF0000">Jetzt kommt noch dazu, dass wenn ich eine cfw drauf hauen will, die ps3 bei 99% aufhört mit dem instal. </span></p><p><span style="color: #FF0000">vorgang!!!</span></p><p></p><p></p><p>cheers</p><p>Don</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ClydeModza, post: 788758, member: 63659"] Servus, hab ein problem viellt könnt ihr mir helfen?!ich bin (war) auf Rebug 4.21, hab dann iwie einen blackscreen bekommen!!! Habe dann nach ner halben std etwa die playsi dann per Hand ausgeschaltet! Dann wollte ich sie starten bekam ich nen Bluescreen, hab die Festplatte darauf hin ausgebaut und am Rechner Formatiert. Nach dem Formatieren Downgrade PUP von rebug auf 3.55 Installiert ging auch komplett durch, nach dem Standart Neustart dann kein Blue screen mehr, sondern wieder einen Blackscreen. Dann versucht rebug 4.21 wieder drauf zu machen, ging auch aber dennoch nach dem Neustart wieder Blackscreen :/ Denne wieder versucht auf 3.55 runter zu gehen, was auch funzte aber nach dem neustart dann wieder blackscreen!!! Das spiel hab ich dann einige male durchgezogen, aber ich bekomme den verfic.... blackscreen einfach nicht weg!!! Natürlich hab ich auch einige male punkt 3. restore file system und punkt 4. Rebuild Database ausgeführt!!! hat das problem auch schon einer von euch gehabt und kann mir da vielleicht bei weiterhelfen??? 10000x :lachende: im voraus!!! Zwischenzeitlich hab ich mir auch noch ne neue Festplatte gekauft!!! [COLOR=#FF0000]Jetzt kommt noch dazu, dass wenn ich eine cfw drauf hauen will, die ps3 bei 99% aufhört mit dem instal. vorgang!!![/COLOR] cheers Don [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
Nach Downgrade ständig Blackscreen! (DEX)
Oben