Problem beim Controller

Diskutiere Problem beim Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe seit letzter Woche nen billig Controller. Da wollten meine Freundin und ich mal zu zweit CoD zocken und da sagt sie mit einmal ihr...
  • Problem beim Controller Beitrag #1
C

Conjuring

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit letzter Woche nen billig Controller. Da wollten meine Freundin und ich mal zu zweit CoD zocken und da sagt sie mit einmal ihr rechter Analog-Stick ginge nicht. Da stellt sich nun die Frage ist der Stick hin oder was? Alle anderen Tasten funktionieren ohne Probleme

• Problem beim Controller Beitrag #2
Wenn er nicht mehr geht, ist er wohl kaputt. ;)

• Problem beim Controller Beitrag #3
Ja zu dem Entschluss bin ich nun auch gekommen. Werde ihn umtauschen sofern es Media Markt mitmacht. :)
Also meinerseits kann der Thread zugemacht werden

• Problem beim Controller Beitrag #4
Von welcher Marke ist er denn?

• Problem beim Controller Beitrag #5
BigBen. Hab ihn umgetauscht funzt jetzt

Thema:

Problem beim Controller

Problem beim Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben